Start

About me...

Links

21.11.06

Hi ihrs,

hui morgen hat der sexy Ville Valo sein Burtseltag! vielleicht feier ich, für ihn auch wenn er es ne bemerkt auch mit ihm! 30 Jahre und sieht immernoch aus, als wäre er gerade erst geboren! naja wie gesagt, ich fang immer wieder an zu schwärmen! was ich ja eigentlich nicht will!

zu meinem Tag... ich sag bloß: SCHEIßE! jeder hat mir gesagt was ich machen soll, obwohl es mich ne interessiert hat und ich das dann auch ne gemacht hab! wieso denn auch, die können ihre scheiße doch selber machen! nun ja nun sitz ich hier und schaue blöd durch de Weltgeschichte! interessant ist es nicht, aber was soll ich machen! ich kann nicht schlafen, morgen ist auch noch ein Feiertag wieso sollte ich schon ins Bett gehen. P.S.: der Feiertag ist nur in Sachsen xD ällebätsch... jo ich kann ausschlafen und alle anderen die nicht aus Sachsen kommen, die können schön ganz früh aufstehen! nicht mein Problem, damit beschäftige ich mich auch ne!

naja, was mach ich jetzt? ähm.. ich weiß.. weiter in der Weltgeschichte rumglotzen! neues hobby von mir...

21.11.06 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de