Start

About me...

Links

16.11.2006

Oh man... es sind gerade mal zwei Wochen her seit dem Negative-Konzert und ich bin immer noch voll neben der Rolle! Ist irgendwie schon komisch, wie mich das so mitnimmt! Meine Mutter regt sich darüber ja mal wieder nur auf! aber ich kümmer mich einfach nicht mehr drum, denn egal was ich sage ist ja eh alles falsch. Und bald ist ja auch schon Weihnachten! und ich hab mal wieder niemaden, nur meine Familie wie halt jedes Jahr. Zu Silvester würde ich gern mal nach Finnland in den Tavatsia-Club, aber meine Eltenr lassen mich ja nicht! sie meinen ich bin noch viel zu jung.. naja stimmt ja eigentlich auch! MIt 14 nur mit Freundin nach Finnland und meine Freundin ist gerade mal 16! ich glaub da muss ich noch ein bissl warten! nagut.. ich geh jetzt was mampfen und... naja vielleicht noch was für de Schule tun! nun gut...
16.11.06 19:16


18.11.06

Flammenmeer

Das Leben erstickt im Flammenmeer, ´
zerstört alles ohne Gegenwehr,
was sich nicht anpasst
und sich wie Leben anfasst.

Die Angst, zu sehen,
was gerade geschehen.
Die Hilflosigkeit,
die Wirklichkeit,
das Gelähmtsein
und das Zuspätsein.
Der Schrecken in den Gliedern,
man kann nichts erwiedern.
Knapp vor dem Ergeben
Herrscht doch noch leben.
Es wird erstickt,
was Leben zerbricht.

Im Flammenmeer,
leise brodelnd.
Im Flammenmeer,
lebensbedrohend.

Die Zukunft zerbricht,
tötet jegliches Licht.
Nichts scheint von Gewicht,
wenn das Ende ganz dicht.
Schön ist es nicht,
wenn Leben zerbricht.
Das Träumen aufhört,
unser Leben zerstört.

 

 

 

18.11.06 14:42


19.11.06

Nun sitz ihr hier, und weiß nix mit mir anzufangen! kann nicht schlafen, kann nich essen, maaaaaaan dabei bin ich total müde! vielleicht liegt das aber auch daran das ich die ganze zeit musik höre, die mich auf trab hält! gut dann leg ich mal was ruhiges ein... mal schaun z.B. Apocalyptica... jo das hör ich an! so Apo läuft, und nun?

AAAAAh ich verzweifle... helft mir unterhaltet mich bis ich meinetwegen vorm pc wegschlafe!

nagut also wer bock hat sich zu melden, bitte unter heartagram_666@hotmail.de

19.11.06 01:43


20.11.06

So da wär ich mal wieder!

Mein Leben ist zurzeit eine einzige Katastrophe!

Ich höre gerade -][=][-][-][Y][- mit When love and Death embrace! hach mir komm schon wieder die Tränen, wenn ich an den Live-Auftritt auf der DVD denke! da is ville ja voll depri drauf! aber halt ich schwärm ja schon wieder! Heute früh war schon scheiße! ich geh nicht gern in die Schule, vor allem nicht auf diese scheiß Schule, aber wenn der liebe Gott da oben die Stunden dann auch noch so lang zieht das ich einschlafe find ich das noch blöder, als es eh schon ist! Wenn man dann auch noch von seinen Mitschülern gesagt bekommt, das deine Lieblingsband ne totale scheiß Mukke macht, nervt mich das total. als ich von der schule kam, habe ich meine HA erledigt und bin dann mit meinem Hund gegangen! als ich wieder kam, haben mir meine Eltern mitgeteilt, das sie sich voll die Sorgen gemacht haben! sonst kümmern sie sich doch auch ne um mich, wieso dann auf einmal! bloß weil es bei uns in der Nähe einen Henry S. gibt, der frisch aus dem Knast wieder kam weil er mehrer Mädchen sexuell belästigt hat! (vergewaltigt) aber ich will nicht weiter darauf eingehen und warte jetzt einfach noch bis es 0.14Uhr ist, damit ich meine Sendung anschauen kann! dann geh ich penn und hoffe einfach das morgen wieder ein normaler Tag ist!

20.11.06 22:56


21.11.06

Hi ihrs,

hui morgen hat der sexy Ville Valo sein Burtseltag! vielleicht feier ich, für ihn auch wenn er es ne bemerkt auch mit ihm! 30 Jahre und sieht immernoch aus, als wäre er gerade erst geboren! naja wie gesagt, ich fang immer wieder an zu schwärmen! was ich ja eigentlich nicht will!

zu meinem Tag... ich sag bloß: SCHEIßE! jeder hat mir gesagt was ich machen soll, obwohl es mich ne interessiert hat und ich das dann auch ne gemacht hab! wieso denn auch, die können ihre scheiße doch selber machen! nun ja nun sitz ich hier und schaue blöd durch de Weltgeschichte! interessant ist es nicht, aber was soll ich machen! ich kann nicht schlafen, morgen ist auch noch ein Feiertag wieso sollte ich schon ins Bett gehen. P.S.: der Feiertag ist nur in Sachsen xD ällebätsch... jo ich kann ausschlafen und alle anderen die nicht aus Sachsen kommen, die können schön ganz früh aufstehen! nicht mein Problem, damit beschäftige ich mich auch ne!

naja, was mach ich jetzt? ähm.. ich weiß.. weiter in der Weltgeschichte rumglotzen! neues hobby von mir...

21.11.06 23:47


22.11.06

Meine Lage: langweilig, schreibe mit freundin und höre das neue album von HIM!

mh nun weiß ich nicht weiter! bei meinen Hausaufgaben kapier ich gerade null und bei meiner FF komm ich auch ne weiter! lesen hab ich kein bock, da bleibt mir das ja hier nur übrig! außerdem will ich ja die leute die da draußen jetzt gerade das hier lesen in bissl unterhalten!
nun ja da mir aber nun nix mehr einfällt, schreib ich mal noch ein Lied dazu!
tschöö Tanja

Rakkauslaulu

Et oo koskaan sanonut mulle rakas
(raakaas...)
Et oo koskaan sanonut että sä valität
(vääliitäät...)
Sä tiedät että mä tykkään susta
(minä tykkään sinustaa...)
Ja että ihan millon vaan sä luokseni tulla saat

Pom, pom, pom

Mä luulin löytäneeni oman mussukan
Sulle korvaan kuiskasin: "Hei Rakkaimpain."
Sä sanoit mulle: "Hei PAURI ystäväin..."
Katsoit silmiin ja näytit näin.

En oo koskaan sanonut sulle pahasti
Vaan hyvästi
Ei oo kaskaan oikein ees riidetykkää
(riideltykkää...)
Mä haluaisin olla sulle enemmän Tiedäthän että sinusta välitän
(välitän...)

 

 

22.11.06 15:46


25.11.06

... ich bin so müde... mir gehts scheiße.. und so ein beschissener Husten klagt mich! ich werd bestimmt krank... naja ein vorteil hats ja ich muss am montag nicht in de Schule! aber ich denk mal, das das morgen bestimmt wieder vorbei ist! mit der besten Medizin (Musik) geht das doch immer und noch ein bissl Schlaf dazu und schon is man wieder heile! Ich werd mir jetzt in Tee machen und mich danach vielleicht nochmal aufs Ohr hauen...

25.11.06 14:18


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de